Am 09.08. veranstalteten die Oldtimerfreunde Hemhof e.V., im Rahmen der Feier zum 140 jährigen Bestehen der FFW Hemhof, ihren Oldtimerfrühschoppen. Das OVB war eigens angereist, zwei Fotoprofis waren zugegen und so konnten wir am Montag, den 11.08., eine schöne Fotostrecke nebst Artikel im OVB Regionalteil bewundern und sind darüberhinaus im Besitz von vielen tollen Bildern, welche wir auszugsweise hier zur Schau stellen. Besonders erfreulich war, dass der von den Oldtimerfreunden selbst verfasste Artikel im OVB Regionalteil abgedruckt wurde! Mehr Bilder und Eindrücke von diesem denkwürdigen Tag findet ihr auf dieser Seite und in der Rubrik <Dies und Das> steht genau beschrieben wie man(n) sich eine CD mit Bildern vom Oldtimerfrühschoppen 2014 besorgen kann. Auf dieser CD sind auch viele Personen (Vereinsmitglieder, Teilnehmer, Besucher) abgebildet die wir hier gar nicht alle zeigen dürfen, denn wir wollen ja nicht unbedingt die Persönlichkeitsrechte verletzten.