Sunny days - sonnige Tage und mehr als 400 Fahrzeuge verschiedener Kategorien und ein paar Schmankerl gab es obendrauf. PS starke MB Tracs aus den 80er Jahren, einen alten 310 PS starken Deutzmotor für den Antrieb eines Schlepplifts, Schwungradmotoren gebaut um das Jahr 1905, Traktoren mit allerhand Gerätschaften wie Pflug oder Sämaschine, eine Flugzeugturbine, einen Schlepper mit angebautem Sofa, einen in die Jahre gekommenen Claas Mähdrescher und und und...

 

Der äußerst sonnige Tag bedeutete aber auch, dass das Rennen um den Meistenpreis kein leichtes sein würde. Nach unserem Stand haben die Waldhausener mit 31 Fahrzeugen den 1. Platz errungen, gefolgt von den Höslwangern mit 25 Fahrzeugen auf Platz 2, dann Prien-Atzing mit 21 Fahrzeugen auf dem 3. Platz und mit 20 Fahrzeugen blieb die "Blechmedaille" für die Hemhofer auf dem 4. Platz. Es kann nur einen geben der gewinnt, aber selten hat eine Anfahrt und die obligatorische Rückfahrt so viel Spaß gemacht wie an diesem Sonntag. Die nachfolgenden Bilder geben Euch einen kleinen Einblick.