Söllhuben lädt ein und der Erste der kam war der Regen - und das nun schon zum dritten Mal in Folge. Es war einer jener denkwürdigen Sommertage ohne Sonne, aber dafür mit viel Regen. Kamen bei diesem Wetter im letzten Jahr noch knapp mehr als 70 Oldtimer, so waren es heuer genau 45 klassische Fahrzeuge welche die regnerische Fahrt auf sich genommen hatten. Dem Besucherandrang im "Festzelt" tat das keinen Abbruch. Bayrische Musi, gutes Essen, Bier und eine Indoor Vorführung mit ferngesteuertern Fahrzeugen die an Realität und Wirklichkeitsnähe aber auch nichts vermissen liesen. Lediglich der Hindernisparcour fiel, wie schon im vergangenen Jahr, den Wassermassen zum Opfer. 

 

Auch wir Oldtimerfreunde aus Hemhof hatten uns dem Wetter angepasst und so waren wir "nur" mit 4 Fahrzeugen vertreten. Ob das nun einen Preis wert war oder nicht, das sollte uns an dieser Stelle nicht weiter interessieren. Schauen wir nach vorn, denn nach einer längeren "Ausflugspause" wollen wir am 06. August gemeinsam nach Höslwang fahren.