Der Herr hat ihn in seinem 74. Lebensjahr zu sich gerufen und schon heute vermissen wir unser Gründungsmitglied Werner Bleil.

 

Als sich am 25. Oktober 2002 elf Damen und Herren eingefunden hatten um den Verein der Oldtimerfreunde Hemhof e.V. zu gründen, da war Werner das "Mitglied Nr. 7" welches auf der "Gründungsurkunde" unterschrieben hat. Sicherlich vergingen danach noch etliche Monate bevor unserem Verein das e.V. zugesprochen wurde, aber Werner war ein Mitglied der ersten Stunde und umso mehr schmerzt uns sein Tod.

 

Mit Werner verliert unser Verein einen seiner eifrigsten Ausfahrer. Immer ab dem Frühjahr und dann aber Wochenende um Wochenende wurde Werner zu den Oldtimertreffen förmlich hingezogen. Werner war dafür gut gerüstet. Er konnte zwischen zwei Oldtimer Traktoren wählen, einen der Marke Hanomag und einen Eicher. Und sollte an einem Sonntagmorgen der Regen etwas Komfort und ein Dach über dem Kopf erfordern, dann gab es dafür noch einen dunkelgelben Opel Ascona. Hinzu kamen noch eine "handvoll" alter Motorräder für sonnige Ausfahrten im schönen (Ober-) Bayern.

 

Werner wollte unsere Erde still verlassen und er hatte verfügt, dass es kein öffentliches Gedenken noch eine Todesanzeige geben sollte. Der Vereinsvorstand hatte sich dann aber später dazu entschieden einen Nachruf ins OVB zu setzen. Des Weiteren findet Ihr auf dieser Seite noch das eine oder andere Bild aus den guten Zeiten von Werner. Möge er in Frieden ruhen.