Porscheausflugsfahrt im Jahr 2000

 

Ja, man sehe und staune, es gab auch Ausfahrten  bevor der Verein der Oldtimerfreunde Hemhof e.V. gegründet wurde. Diese wertvollen Bildschätzchen hat liebenswürdiger Weise eine unserer Vereinsdamen ausgegraben. Zu Beginn ließ sich das Jahr des Porsche-Ausflugs nicht mehr so genau festmachen, aber weitere Dokumente belegen, dass das Treffen im Jahr 2000 durchgeführt wurde. Auf alle Fälle lange bevor am Treffpunkt neben der Feuerwehr der heutige Spielplatz entstanden ist und das alte Trafogebäude gab es natürlich auch noch. Offensichtlich wurde die erste Runde über den Dorfweg vorbei an der Brandl Berta und am Lohner Hof gedreht. Dort sind auch die weiteren Bilder geschossen worden, welche schön auf Papier gezogen wurden und die wir zur weiteren Verbreitung jetzt digitalisiert haben. Wenn jemanden noch mehr Details dazu einfallen sollten dann würden wir diese sehr gerne einem breiteren Publikum kund tun. 

 

Die Jugend von heute würde sagen: Ja mei is des krass