Die Bulldogtreffen in der Region werden von unseren Vereinsmitgliedern mal mehr mal weniger, aber doch eher weniger angefahren. Vorbei sind die Zeiten in denen wir mit über 50 historischen Fahrzeugen den anderen Vereinen zeigen konnten was eine Harke ist. Umso mehr freut es uns, dass es uns am 20. Juni 2015 auf dem Bulldogtreffen in Söllhuben mit 9 Fahrzeugen gelungen ist den Meistenpreis einzuheimsen. Es hatte am Morgen bei der Anfahrt geregnet was das Zeug hielt und die zartbesaiteten Mitglieder der anderen Vereine hatten ihre Bulldogs in der Garage oder in der Scheune gelassen (am Ende hatten sich nur 70 Fahrzeuge in das Melderegister eingetragen). Mit Stolz verkünden wir, dass es sich bei den Hemhofern um eher robuste und unverwüstliche Frohnaturen zu handeln scheint, nur so erklärt sich der unangefochtene Sieg in dieser Kategorie.  

Wir wollten Euch die Bilder und Eindrücke vom Meistenpreis 2015 in Söllhuben nicht vorenthalten. Deshalb an dieser Stelle eine kleine Bildergalerie für diejenigen welche an diesem Samstag, den 20. Juni 2015, nicht den Regen und die Mühen gescheut haben um an dieser regnerischen Ausfahrt teilzunehmen.